Schnittkurs startet wie angekündigt

Anfahrtskizze

Schnittkurs startet wie angekündigt

Unser Schnittkurs am Samstag, 16.3.2024 findet statt wie angekündigt. Wir beginnen um14:00 Uhr mit einer theoretischen Einführung, die Susanne Harras anhand einer Bildpräsentation vermittelt. Danach geht es an die praktischen Vorführungen und Übungen.

Das Regenradar lässt für den Nachmittag auf gute Bedingungen hoffen. Bitte trotzdem an wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk denken. Ich danke allen, die sich angemeldet haben. Es gibt noch genügend freie Plätze für alle, die spontan zu uns stoßen.

Anfahrt
In Linkenheim über die Rheinstraße Richtung Baggersee. Nach 100 Metern befindet sich rechts
ein Parkplatz.
Parkmöglichkeit
https://maps.app.goo.gl/5mVpcGcRN3WABMmV9
Von dort über die Straße die Treppe nach unten, nach der Brücke gleich rechts und am Ende
des Wegs nach links. Da sieht man schon Grillhütte, wo wir uns zum theoretischen Teil treffen.


Anfahrtskizze
Anfahrt und Fußweg

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen